"Am runden Tisch"

Am Männerchor Konzert im Januar 2023 präsentiert die Theatergruppe des Männerchors Beinwil/Freiamt einen lustiger Einakter. "Am runden Tisch" heisst das Theaterstück welches von Josef Brun geschrieben wurde.

Wir versprechen euch liebe Theaterfreunde, dass diese Theaterproduktionein einen sehr abwechslungsreichen und lustigen Abend bieten wird. Unter der Regie von Godi Küng wird die Theatergruppe ihr Bestes geben.

Der Bauer Joggi und sein Knecht Thedöri haben soeben ihren Stier Leo zum Metzger gebracht, welcher diesen bar bezahlte. Dies ist der Anfang der Geschichte. Da mischen auch noch Vreni, die Serviertochter und Annegreth, als Bäuerin mit. Natürlich kommt auch noch der Metzger Stierli ins Spiel und Fredy ein fanatischer Jasser. Lasst euch überraschen.

Thedöri
gespielt von Franz Gut
Annegreth
gespielt von Cornelia Müller
Joggi gespielt
von Hanspeter Keller
Metzger
gespielt von Godi Küng
Fredy
gespielt von Daniel Villiger
Vreni
gespielt von Daniela Lang