Männerchor Beinwil/Freiamt - Konzert und Theater 2

Liebe Freunde und Gönner
Geschätzte Konzert- und Theaterbesucher

Nach einem Jahr Pause ist es am 14. und 15. Januar 2022 endlich wieder soweit. Unser Jahreskonzert findet unter der bewährten Direktion von Julia Frischknecht, wieder statt. Wir freuen uns euch alle dazu einzuladen. Neu an diesen beiden Konzertabenden, es findet kein Theater im eigentlichen Sinn statt. Unsere bewährte Theatergruppe führt durch das Programm und zeigt so ihr schauspielerisches Können und das Gespür für situativen Humor.
Ebenfalls neu, wir haben eine Gastformation. Wir freuen uns und heissen Willkommen, bekannt von Fernsehen und Radio, die Blaskapelle «Dorfspatzen Oberägeri».
Natürlich findet auch unser Konzertabend unter den Auflagen von 3 G statt. Wir gehen sogar einen Schritt weiter und führen mit «gesellig und gemütlich» zwei weitere G dazu.
Wir Sänger freuen uns im Januar diese beiden Abende nach unserem Slogan «Davon kriegt Mann nie genug!» mit euch zu verbringen.

Bis bald,
Josef Brunner, Präsident Männerchor Beinwil/Freiamt