Konzert und Theater 2023

Liebe Freunde und Gönner
Geschätzte Konzertbesucher

Nach zwei Jahren Pause ist es am 13. und 14. Januar 2023 endlich wieder soweit. Unser Jahreskonzert findet unter der bewährten Direktion von Julia Frischknecht wieder statt. Wir freuen uns, euch alle dazu einzuladen.
Wie gewohnt spielt nach dem Konzert unsere Theatergruppe unter der Regie von Gody Küng den Einakter «Am runde Tisch» von Josef Brun und zeigt ihr schauspielerisches Können.
Im Anschluss beehren uns, bekannt aus Radio und Fernsehen, die «Dorfspatzen Oberägeri» unter der Direktion von Markus Steimen, mit einem Gastauftritt. Da sind wir doch gespannt und freuen uns auf musikalische Leckerbissen.
Für den Ausklang des Abends sorgt unser DJ Josi Villiger. So kann auch dieses Jahr das Tanzbein zünftig geschwungen werden.
Natürlich, wie gewohnt beim Männerchor Beinwil, sind wir bestrebt, euch lieben Freunden, einen unterhaltsamen, geselligen Abend nach dem Motto «davon kriegt Mann nie genug» zu bieten.
Bis bald, Josef Brunner, Präsident

Konzert Programm 2023 [4'166 KB]