Männerchor Beinwil Freiamt

Infos

Männerchor Beinwil/Freiamt

Aktivitäten

Männerchor Beinwil/Freiamt

Aktuell

Männerchor Beinwil/Freiamt

Bildergalerie

Männerchor Beinwil/Freiamt

Videoclips/Links

Männerchor Beinwil/Freiamt

Startseite Impressum Kontakt

Medienberichte

Rockband und Männerchor gemeinsam auf der Bühne

Roadmaster und Männerchor Beinwil

Mit der Premiere des Konzerts und Theaters begann für den Männerchor Beinwil/Freiamt das grosse Jubiläumsjahr. Rock-'n'Roll-Lieder und Theaterverwirrungen dominierten dabei die Aufführungen. Beim "Babysitter-Boogie" stiess Josef Sachs seinen Kameraden Arthur Leu über die Bühne, was für Stimmung sorgte.
Henry (Daniel Villiger) liesst seinem Kompagnon Philip (Gody Küng) aus einem Liebesbrief vor. Hannibal (Bruno Villiger) kann dabei nur staunen.
Ganzen Bericht lesen...
Anzeiger für das Oberfreiamt [2'500 KB]

Der moderne Männerchor singt mit einer Rockband

Rockband Roadmaster und Männerchor Beinwil

Es ist immer wieder schön, wenn die Lokalpresse unsere Aktivitäten publiziert. Die Rockband Roadmaster und der Männerchor haben am Konzert 2014 viel zur Begeisterung des Publikums beigetragen. Der "Spagat" Rockband und Männerchor war ein gelungenes Projekt, welches von jung und alt mit tosendem Applaus bekräftigt wurde. Das Experiment war ein voller Erfolg. Bereits an der Mittagsvorstellung ist es nicht zuletzt dem Show-Talent von Rockband-Leader Stefan Keusch zu verdanken, dass das Publikum mitklatscht und mitsingt.
Ganzen Bericht lesen...
AZ Medienbericht Konzert 2014 [487 KB]