Männerchor Beinwil Freiamt

Infos

Männerchor Beinwil/Freiamt

Aktivitäten

Männerchor Beinwil/Freiamt

Aktuell

Männerchor Beinwil/Freiamt

Bildergalerie

Männerchor Beinwil/Freiamt

Videoclips/Links

Männerchor Beinwil/Freiamt

Startseite Impressum Kontakt

Konzert und Theater 2020

Liebe Freunde und Gönner
Geschätzte Konzert- und Theaterbesucher

Es ist wieder soweit! Bühne frei und Vorhang auf für uns Sänger und Theaterleute. Wir freuen uns, Euch liebe Gäste an unserem jährlichen Konzert und Theaterabend in der Mehrzweckhalle Beinwil/Freiamt begrüssen zu dürfen. Auch dieses Jahr wird das Konzert wieder von unseren jüngsten Sängern/Sängerinnen, den Notenschlüssel-Kids, unter der neuen Leitung von Jessica Steiner eröffnet.
Im Anschluss singt der Männerchor unter der charmanten Dirigentin Julia Frischknecht. Julia Frischknecht ist eine junge Vollblut-Musikerin, die mit uns Bass- und Tenorsängern das Liedergut mit grossem Enthusiasmus übt und probt.
Bei der Theatergruppe hat der Altmeister und grosse Routinier Godi Küng die Regie von Bruno Villiger übernommen. Unter seiner grossen Erfahrung spielen unsere bewährten Theaterleute die ländliche Komödie «D Chrüter-Rosa üebt Rach» in zwei Akten.
Liebe Freunde des gemütlichen Beisammenseins: Der griechische Philosoph Demokrit erkannte schon früh «Ein Leben ohne Feste ist wie eine lange Wanderung ohne Einkehr». In diesem Sinne; Geniesst den Abend und lasst es Euch rundum gut gehen!
Und wer was zu sagen hat, der singts jeweils am Dienstag um 20.00 Uhr in unserer Männerchorprobe im Singzimmer im Schulhaus Beinwil/Freiamt. Jedermann ist willkommen!
Bis bald, wenn es wieder heisst «Davon kriegt Mann nie genug!»

Josef Brunner, Präsident Männerchor Beinwil/Freiamt.